************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Verkaufe Whites Mxt günstig!!

Kleinanzeigenmarkt für Metallsonden, etc.

Moderator: Pituli

Verkaufe Whites Mxt günstig!!

Beitragvon Koksi27 » So 02 Mai, 2010 12:09

Hallo!

Verkaufe hier meinen Whites Mxt. Ist leider schon leicht ramponiert,aber ansonsten völlig O.K.!
Funktioniert 100%! Wie man an den Bildern erkennen kann,ist das Plastik hinten am Kippschalter leider gebrochen.
Was aber der Funktion keineswegs schadet.Wackelt nicht,oder so. Hab das Display am Rand herum und den Riss am Kippschalter
mit Klebeband repariert und gegen Nässe geschützt.Kann man sicher besser und schöner lösen,aber für mich hats gereicht.
Hab auch eine Deutsche Bedienungsanleitung dabei.
Ansonsten hat er halt normale Gebrauchsspuren und sieht nicht so schlecht aus.(Wie ich finde!)
Auf Wunsch hab ich auch noch eine Detech 14x10Zoll Tiefenspule dabei!!
Damit spielt ihr dann in der Liga der Profis mit!!

Verkaufspreis: 240 Euro+10 Euro Versand
Mit der Detechspule dazu: 280 Euro+10 Euro Versand

mfg Alex!

Verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!
Dateianhänge
whites 2.jpg
whites 4.jpg
whites 8.jpg
whites 10.jpg
whites 12.jpg
whites 13.jpg
Zuletzt geändert von Koksi27 am So 02 Mai, 2010 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Koksi27
 

Re: Verkaufe Whites Mxt günstig!!

Beitragvon Octavian » So 02 Mai, 2010 12:17

Gib mal ne grobe Preisvorstellung.

Gruß Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum