************* +++ Formel 1 Saison 2018 läuft +++ **************** +++ nächstes Rennen 24.06.2018, 14:10 h in LeCastelet +++ +++ Formel 1 Tip Poker führt fett vor Dagda +++ **************** +++ *******AB SOFORT WIEDER NEU-REGISTRIERUNGEN möglich********

das nervt

Sonstige Themen und Ankündigungen.

Moderator: Octavian

das nervt

Beitragvon Poker » Mo 13 Aug, 2018 07:01

Ich wollte gestern Abend als es kühler wurde mal auf einem neuen, frisch umgepflügten Feld suchen.
Der moderne Mensch ist ein Arschloch, außer 200 Wurstzipfeln auf 10m² und genug Alufolie um daraus einen Audi zu bauen war nichts zu finden, kann man den Mist nicht ganz normal wie jeder andere auch in den Müll schmeißen?
Nein das was keine alte Mülldeponie, sondern wohl irgendein neuzeitlicher Rastplatz nehme ich an...
So mach das echt keinen Spaß mehr :madred:
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 981
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: das nervt

Beitragvon Octavian » Mo 13 Aug, 2018 11:37

Rate mal warum bei uns ein Acker "Worschtschnippelacker" heisst.

Da sind dermaßen viele von den Dingern.

Aber zwischendrin halt auch einiges römisches.

Das Leben ist halt wie ne Pralinenschachtel...... :LOL: :LOL: :LOL:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10747
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: das nervt

Beitragvon Poker » Do 16 Aug, 2018 07:31

Octavian hat geschrieben:Das Leben ist halt wie ne Pralinenschachtel...... :LOL: :LOL: :LOL:

ja, nur leider sind bei meiner Schachtel alle Pralinen mit Igittigit-Trüffel... :madred:
:LOL:
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 981
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum