************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

kotz würg

Sonstige Themen und Ankündigungen.

Moderator: Octavian

Re: kotz würg

Beitragvon Caddy » Fr 21 Nov, 2014 15:53

So vom drüber schauen sind die meisten Langwaffen Jagdwaffen. Aber 80 Stück ?
Und dann noch 60 Kurzwaffen ?
Zwei Maschinenpistolen ?

Was wollte der denn verteidigen ?

Wenn die Bild uns nicht wieder verarscht, bin ich mal auf die Hintergründe gespannt. Da steckt doch irgendwas anderes hinter...
Caddy
 

Re: kotz würg

Beitragvon static666 » Fr 21 Nov, 2014 16:58

ohjeohje ^^ nachdem ich die sonde jetzt fast 4 monate nicht in gebrauch hatte hat mich dann jetzt doch so ne stelle gejuckt.. kann nur sagen es hat sich pralle gelohnt... ich mach keine pausen ,mehr :D
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: kotz würg

Beitragvon Caddy » Fr 21 Nov, 2014 17:15

static666 hat geschrieben:ohjeohje ^^ nachdem ich die sonde jetzt fast 4 monate nicht in gebrauch hatte hat mich dann jetzt doch so ne stelle gejuckt.. kann nur sagen es hat sich pralle gelohnt... ich mach keine pausen ,mehr :D


Zeig her Steven, bin gespannt. :daumenhoch:
Caddy
 

Re: kotz würg

Beitragvon static666 » Fr 21 Nov, 2014 17:44

hab die ne nachricht geschrieben
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: kotz würg

Beitragvon Octavian » Mi 03 Dez, 2014 18:32

Erst hat's wochenlang nur geregnet, jetzt schneit's,

man kann gar nicht mehr ins Gelände.

Wie ist denn die Situation rundum?

Wenn's wenigstens genug frieren würde, dass die Oberschicht begehbar wäre.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: kotz würg

Beitragvon Tobiasxyz » Do 08 Jan, 2015 15:53

Octavian hat geschrieben:Erst hat's wochenlang nur geregnet, jetzt schneit's,
man kann gar nicht mehr ins Gelände.
Wie ist denn die Situation rundum?
Wenn's wenigstens genug frieren würde, dass die Oberschicht begehbar wäre.


Das ist echt nervig. Bei uns in Bernau gibt es gerade auch nicht zu viel zu tun. Jetzt heißt es noch ein paar Wochen abwarten und dann wieder an der wunderschönen frischen Frühlingsluft loslegen...
Der Winter hat aber auch Vorteile. Man kann zum Beispiel länger am PC sitzen und niemand (aka meine Frau) sagt was dagegen.
So bin ich mit einem Bekannten auf eine ganz nette Idee gekommen. Wir möchten unsere erste Homepage gründen und da ein bisschen über Geschichte und Fundstücke schreiben... Er ist leider nicht so internetaffin, deswegen kümmer ich mich erstmal um alles. Man muss nur seine Domain registrieren (hier habe ich mich ein bisschen schau gemacht) und schon kann man loslegen, ist eigentlich einfacher, als ich dachte. Vielleicht hat jemand von euch auch eigene Internet/Blogprojekte? Es wäre schön, wenn man jetzt so viel zu Hause sitzt, sich auzutauschen. Erst mit 42 entdecke ich die Vorteile von dem Internet (und verbiete auch weniger meiner Tochter..). Nicht nur Blödes, sondern auch Informationsaustausch.

Gruß Tobi
Tobiasxyz
 

Re: kotz würg

Beitragvon Octavian » Do 08 Jan, 2015 17:16

Entscheidend ist halt immer was man damit/daraus macht. :Zwinker: :Zwinker:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: kotz würg

Beitragvon Tobiasxyz » Do 08 Jan, 2015 17:42

Octavian hat geschrieben:Entscheidend ist halt immer was man damit/daraus macht. :Zwinker: :Zwinker:

Gruß
Octavian


Absolut! Ich musste es aber selbst erfahren, bevor ich daran geglaubt habe.

:idee:

Gruß Tobi
Tobiasxyz
 

Re: kotz würg

Beitragvon Desperados » Fr 09 Jan, 2015 14:01

das ist doch mal ein echt guter post, sogar nach 4 jahren gibts hier noch antworten xD :respekt:
Benutzeravatar
Desperados
Experte
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 17 Jun, 2014 13:42

Re: kotz würg

Beitragvon Octavian » Fr 09 Jan, 2015 14:04

Desperados hat geschrieben:das ist doch mal ein echt guter post, sogar nach 4 jahren gibts hier noch antworten xD :respekt:


Das ist der "rote Faden" den unser Maulwurf seinerzwit mal "installiert" hat.
Da wird das aktuelle Tagesgeschehen abgearbeitet. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: kotz würg

Beitragvon Desperados » Di 13 Jan, 2015 10:13

find ich echt gut :)^^
Also auf das thema kotz würg hab ich heute auch was zu osten und zwar muss ich die nechste 3 wochen jeden tag wände anstreichen xD ich selbst seh schon aus wie ein farbeimer xD
Benutzeravatar
Desperados
Experte
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 17 Jun, 2014 13:42

Re: kotz würg

Beitragvon Octavian » Di 13 Jan, 2015 13:30

Desperados hat geschrieben:find ich echt gut :)^^
Also auf das thema kotz würg hab ich heute auch was zu osten und zwar muss ich die nechste 3 wochen jeden tag wände anstreichen xD ich selbst seh schon aus wie ein farbeimer xD


Immer an den Sinn denken.

Was verdient.....
was fertig bekommen.....
am Schluß sieht's schöner aus.....

:Zwinker: :Zwinker: :Zwinker:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: kotz würg

Beitragvon Desperados » Mi 14 Jan, 2015 15:16

Da hast du recht :D
Benutzeravatar
Desperados
Experte
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 17 Jun, 2014 13:42

Vorherige

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum