************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

kotz würg

Sonstige Themen und Ankündigungen.

Moderator: Octavian

Re: kotz würg

Beitragvon Octavian » Sa 13 Sep, 2014 10:37

Octavian hat geschrieben:......

Gegen die ""Selbsternannten"" ist ein Verfahren eingeleitet.

Mal sehen, ob unser Rechtsstaat was taugt.

Gruß
Octavian


http://www.fr-online.de/politik/is-verb ... 89012.html

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: kotz würg

Beitragvon Octavian » So 21 Sep, 2014 11:31

Caddy hat geschrieben:Jawoll :daumenhoch: , so muss es laufen.
Dieses Dreckspack muss verhönt und lächerlich gemacht werden.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... wird-.html

Ich bin kein richtiger Freund vom Ami, aber zu den Luftschlägen gegen den IS stehe ich.

Dieses Dreckspack sollte man in einen grossen Käfig sperren und nur noch mit Schweinefleisch füttern. Vielleicht werden dann noch Menschen draus....


So ähnlich werden die über uns reden.

Deine Wortwahl läßt zu wünschen übrig.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: kotz würg

Beitragvon Pituli » So 21 Sep, 2014 12:51

Caddy hat geschrieben:J


Dieses Dreckspack sollte man in einen grossen Käfig sperren und nur noch mit Schweinefleisch füttern. Vielleicht werden dann noch Menschen draus....


Wenn es legal ist das Du so eine Äusserung machst ist es auch legal das die IS die gleiche Äusserung über Dich macht. Übeerleg mal. Das Motto "Gleiches mit Gleichem zu vergelten " ist übrigens ein Islamisches Gesetz.


nur mal so
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: kotz würg

Beitragvon Poker » So 21 Sep, 2014 14:45

Caddy hat geschrieben:Dieser ganze Glaubensquatsch, an welchen Gott auch immer, hat nur Unheil auf diese Welt gebracht !


Ursprünglich war der Glaube an eine höhere Instanz etwas Gutes, denn dadurch hatten die weltlichen Herrscher immer noch eine Instanz über sich, die sie fürchten mussten und waren so zu einer - zugegeben oft zweifelhaften - Moral gezwungen.
Heute ist diese Art der Religion meiner Meinung nach aber auch überholt und wurde durch Aufklärung und Wissenschaft abgelöst.

Caddy hat geschrieben:Ich werde mir demnächst noch den Koran reinziehen, wird sicherlich genauso lustig sein.


Habe die Bücher der 4 größten Religionen gelesen, der große Sinn ist der Gleiche, auch die meisten Regeln darin. Die Auslegung ist das Problem, und das war sie schon seit je her...

Caddy hat geschrieben:Da hakts irgendwie, der Schritt zum logisch denkenden Menschen ist bei denen noch nicht erreicht ....
Habe fertig.


Logisch wäre, wenn die "aufgeklärte westliche Welt" dann irgendwann mal sagen würde "Wir ziehen ne Mauer drum und überlassen die sich selbst, bis sie verstanden haben." aber das würde bedeuten, das weder unsere Technologie in solche Länder käme, noch deren Bodenschätze in unsere - und darauf will sich keine Seite einlassen, schließlich sind alle Menschen gesamtheitlich gesehen Egoisten.

Jetzt hab ich mich zu diesem Kommentar hinreißen lassen, sorry dafür, eigentlich geht es hier um was anderes und wir sollten uns mehr um die Schatzsuche kümmern als um Politik...
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: kotz würg

Beitragvon erdmann » Do 25 Sep, 2014 14:15

Wenn mir dieses komplexe Thema wieder einmal unlösbar erscheint, ziehe ich mir folgende Version von "Imagine" rein:

https://www.youtube.com/watch?v=MQrC2pEalJ8
erdmann
Experte
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 07 Aug, 2013 14:48

Re: kotz würg

Beitragvon Poker » Do 30 Okt, 2014 20:35

ohne Worte....
updated.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: kotz würg

Beitragvon nugget » Do 30 Okt, 2014 20:47

Poker hat geschrieben:ohne Worte....


:LOL: Windows halt ...
Hast Dein System neu aufgesetzt ?
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: kotz würg

Beitragvon Poker » Do 30 Okt, 2014 20:55

nugget hat geschrieben:
Poker hat geschrieben:ohne Worte....


:LOL: Windows halt ...
Hast Dein System neu aufgesetzt ?

eigentlich nicht, hat etliche Updates zuvor ganz normal gemacht, und jetzt plötzlich diese Orgie...

Ist bisher nur auf dem Eee-PC aufgetreten, alle anderen funktionieren normal. Liegt wohl am WinStarter, ist nämlich der einzige Rechner mit dieser Version...
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: kotz würg

Beitragvon Octavian » Do 30 Okt, 2014 21:20

Poker hat geschrieben:
nugget hat geschrieben:
Poker hat geschrieben:ohne Worte....


:LOL: Windows halt ...
Hast Dein System neu aufgesetzt ?

eigentlich nicht, hat etliche Updates zuvor ganz normal gemacht, und jetzt plötzlich diese Orgie...

Ist bisher nur auf dem Eee-PC aufgetreten, alle anderen funktionieren normal. Liegt wohl am WinStarter, ist nämlich der einzige Rechner mit dieser Version...


Was ist denn ein Eee-PC ??

Dieses Update-for-ever-problem habe ich mit meinem Schlepp-Top.
Da ist Vista drauf.

Problematisch daran ist, dass der das teilweise im Betrieb macht und für
die Updates einfach ""stehen bleibt"", also nicht im Hintergrund abarbeitet.

Da das Teil eigentlich nur zum Skypen benutzt wird, werde ich vermtl. Win XP draufkloppen.
Das läuft am stabilsten.

Win 7 habe ich nur in einer 64-bit-Version.

Das Schlepp-Top hat aber einen 32-bit Prozessor.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: kotz würg

Beitragvon Caddy » Do 30 Okt, 2014 21:28

Hmmm ... ich werde immer auf das Update hingewiesen und kann es um vier Stunden verzögern. Nach vier Stunden kommt der nächste Hinweis und ich kann erneut verzögern.

Wenn ich den Rechner dann herunterfahre, schlägt das Update zu, aber dann interessiert es mich ja nicht mehr.

Oder verstehe ich euch irgendwie falsch ?
Caddy
 

Re: kotz würg

Beitragvon Poker » Do 30 Okt, 2014 21:35

Octavian hat geschrieben:Was ist denn ein Eee-PC ??


eine Mischung aus Laptop und Tablet, also ein kleines Laptop ohne CD-Laufwerk, aber mit Festplatte, Tastatur, USB, Netzwerk, externen Bildschirmausgang,... mit ~10 Zoll Bildschirm.
Vorteil: klein, leicht, "vollwertiger" PC, lange Akku-Laufzeit (>>>4Std) , relativ günstig, ideal für Surfen und mobile Textverarbeitung, Excel, ...
Nachteil: geringere Prozessorleistung, Tippen etwas schwieriger als bei großer Tastatur.

Einige Updates laufen auch NUR mit Netzteil, nicht im Akkubetrieb - die Fehlermeldung weist aber NICHT IMMER darauf hin, dass der fehlende Netzanschluss das Problem ist - sehr schlechte Leistung....
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: kotz würg

Beitragvon Poker » Do 30 Okt, 2014 21:38

Caddy hat geschrieben:Hmmm ... ich werde immer auf das Update hingewiesen und kann es um vier Stunden verzögern. Nach vier Stunden kommt der nächste Hinweis und ich kann erneut verzögern.

Wenn ich den Rechner dann herunterfahre, schlägt das Update zu, aber dann interessiert es mich ja nicht mehr.


kommt immer drauf an wie das eingestellt ist, Updates werden bei mir immer automatisch heruntergeladen und erst beim Herunterfahren installiert. Verzögern ist nicht, hab noch nicht geguckt wie man das bei Vista umstellt falls das überhaupt geht
:LOL:
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: kotz würg

Beitragvon Caddy » Do 30 Okt, 2014 21:42

Och, da muss Nugget ran. Ich bin bei diesem PC-Kram auch ne Blindpese.
Caddy
 

Re: kotz würg

Beitragvon Caddy » Fr 21 Nov, 2014 15:10

http://www.bild.de/regional/muenchen/wa ... .bild.html

Wie beschafft man sich unbemerkt so ein grosses Waffenarsenal ?? Da stinkt doch was ...
Caddy
 

Re: kotz würg

Beitragvon Octavian » Fr 21 Nov, 2014 15:24

Vor allem,

wer macht das im heimischen Keller freiwillig?? :fies: :fies: :fies:
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste



Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum