************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

User Caddy ist nicht mehr auf dem Forum

Sonstige Themen und Ankündigungen.

Moderator: Octavian

User Caddy ist nicht mehr auf dem Forum

Beitragvon Octavian » Fr 21 Nov, 2014 22:36

Hallo zusammen,

Ich habe heute Caddy aus der User-Liste entfernt.

Das geschah nicht ohne Grund.

Caddy war offensichtlich mit der Art und Weise dieses Forums nicht einverstanden.
Das steht jedem zu.

Ich hatte ihn mehrfach gebeten, sich auf die Inhalte des Forums zu konzentrieren.

Caddy hat in der Vergangenheit vielfach versucht auf das Forum, bzw. auf dessen Gestaltung Einfluß zu nehmen.

Soweit ich das mit tragen konnte habe ich auch versucht dem Rechnung zu tragen.

Die Uneinigkeit mit meinem Verständnis zu diesem Forum führten zu seinem Wunsch samt seiner Beiträge gelöscht zu werden.

Dem habe ich entsprochen. In der Folge fragte er an, ob er sich wieder anmelden darf. Änderung auf Wunsch des ehemaligen Users

Auch dem habe ich entsprochen.

Seine Forenbeteiligung erstreckte sich dann in der Hauptsache darauf, Jens D. und mich zu kritisieren und dem Verlangen
nach Darstellung und Gegendarstellung, bzw. der Suche nach Differenzen, die hier öffentlich ausgewalzt werden können.

Letztllich wurde ihm ein eigenes Forum angeboten, was er nicht wollte, zuletzt bot ich sogar an, er könne dieses Forum
übernehmen, was er ebenfalls nicht wollte.

Ich habe nun keine andere Lösung mehr, als die Trennung.

Soweit Caddy versuchen wird, sich hier wieder anzumelden oder als anderer User im Forum aktiv zu werden,
werde ich die entsprechenden Beiträge kommentarlos löschen. ( Inzwischen umgesetzt )

Ich bitte um Verständnis.

Gruß
Octavian

P.S.: Kommentare zu diesem Beitrag sind nicht vorgesehen.
Ich wollte nur meine Beweggründe offenlegen.
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste



Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum