************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Wer macht heute Feuerwerk?

Sonstige Themen und Ankündigungen.

Moderator: Octavian

Wer macht heute Feuerwerk?

Beitragvon Octavian » Mi 31 Dez, 2014 17:15

Hallo zusammen,

die Nachrichten streiten sich,

die einen sagen die Deutschen sparen, die anderen sagen mehr Geknalle als im letzten Jahr.

Ich habe ein zwei Schreckschußpistolen 9mm mit Aufsätzen zum Knallen und Pfeifen.

Damit ist's für mich genug.

Gruß
Octavian

Wie seht Ihr das?BildBildBildBildBildBildBildBild
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Wer macht heute Feuerwerk?

Beitragvon Octavian » Mi 31 Dez, 2014 17:18

PS: Kleinen Waffenschein habe ich natürlich. :Zwinker: :Zwinker: :Zwinker: :Zwinker: :Zwinker:
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Wer macht heute Feuerwerk?

Beitragvon aaron » Mi 31 Dez, 2014 21:01

Hier gibt es kein Feuerwerk,nur in der Ferne :Zwinker:
Mit den drei Hunden und den Pferden verzichten wir darauf.Unser einziger Nachbar macht sich auch nichts daraus.
Da wir aber auf einer kleinen Anhöhe wohnen können wir wunderbar die Raketen beobachten.

Gruß aaron
aaron
Experte
 
Beiträge: 986
Registriert: Sa 02 Jul, 2011 12:35

Re: Wer macht heute Feuerwerk?

Beitragvon nugget » Mi 31 Dez, 2014 21:02

Ich spare mir das Geld für´s Feuerwerk schon seit Jahren.
Heute hab ich´s anderweitig umgesetzt und mir was Neues gegönnt.

http://www.saturn.de/mcs/product/NIKON- ... ?langId=-3

Ich hoffe auf ein Feuerwerk an Bildern. :LOL: :LOL: :LOL:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Wer macht heute Feuerwerk?

Beitragvon ARMAGEDDON » Do 01 Jan, 2015 11:35

Na ein bissl geknalle gehört für mich schon dazu, hat ja auch einen Hintergrund (neues Jahr begrüssen, Geister vertreiben und so)


Gruß
A
ARMAGEDDON
Experte
 
Beiträge: 567
Registriert: Sa 19 Nov, 2011 01:05

Re: Wer macht heute Feuerwerk?

Beitragvon Poker » Do 01 Jan, 2015 23:22

Octavian hat geschrieben:Ich habe ein zwei Schreckschußpistolen 9mm mit Aufsätzen zum Knallen und Pfeifen.

Gruß
Octavian


:daumenhoch:
Als ich auf dem Balkon stand und die Knarre* zog, guckte meine Nachbarin von gegenüber ganz erschrocken, ich glaube das Teil hat alle Knaller in der Umgebung übertönt, und ein paar der abgefeuerten Sterne waren schon fast Blendgranaten, keine Ahnung was das für Teile waren. Die 8mm war lauter als die 9mm :fies:
Die leeren Hülsen aufzusammeln ist leichter als Papierknaller aus dem Matsch zu fummeln, find ich einfach besser...

*habe natürlich auch den Waffenschein dafür...
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wer macht heute Feuerwerk?

Beitragvon Octavian » Fr 02 Jan, 2015 00:36

Und die Hülsen können in den Messingschrott für 3- 4 € das Kilo. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Wer macht heute Feuerwerk?

Beitragvon Poker » Fr 02 Jan, 2015 12:07

Octavian hat geschrieben:Und die Hülsen können in den Messingschrott für 3- 4 € das Kilo. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:


:LOL:
Muss ich aber noch viele Jahreswechsel für erleben, um die paar Euronen zusammen zu bekommen...
:daumenhoch:
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum