************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

ja, es gibt mich noch ;-)

Sonstige Themen und Ankündigungen.

Moderator: Octavian

ja, es gibt mich noch ;-)

Beitragvon nugget » Mi 08 Jul, 2015 17:25

Will mich mal wieder melden.
Ich hab mal ne kleine Auszeit genommen. War dieses Jahr noch nicht ein einziges mal unterwegs.
Seit etwa 2 Monaten hatte ich extrem mit meinen Bandscheiben zu kämpfen und mich deshalb nur mit meinem zweiten Hobby, der Fotografie beschäftigt.
So schlimm wie dieses mal hatte es mich noch nie erwischt.
Nun geht´s so langsam wieder aufwärts und ich hoffe bald wieder ins Geschehen eingreifen zu können. :mrgreen:

Also erst mal viele Grüße in die Runde, auch von meinem kleinen Freund aus´m Garten. :LOL:

k-DSC_7346a_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: ja, es gibt mich noch ;-)

Beitragvon Octavian » Mi 08 Jul, 2015 20:06

Hübsch isser,

wusste gar nicht,
dass der fremd geht.

Und für Deine Bandscheiben alles gute :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: ja, es gibt mich noch ;-)

Beitragvon nugget » Do 09 Jul, 2015 15:05

Octavian hat geschrieben:
Und für Deine Bandscheiben alles gute :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Danke vielmals!
Das Einzige was ein wenig Linderung bringt ist schwimmen und laufen. Hält aber meist nicht lange an.
Wollte gerade wieder eine kleine Runde drehen, hab mich aber nach wenigen Aufnahmen gleich wieder verkrümelt.
Wie´s ausschaut zieht schon wieder ein Gewitter auf. :madred:

k-DSC_0662a.jpg
k-DSC_9907a.jpg
k-DSC_0479b.jpg
k-DSC_0086a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: ja, es gibt mich noch ;-)

Beitragvon Desperados » Sa 11 Jul, 2015 10:59

wow du machst super bilder! :daumenhoch: gute besserung wünsch ich dir! :mrgreen:
Benutzeravatar
Desperados
Experte
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 17 Jun, 2014 13:42

Re: ja, es gibt mich noch ;-)

Beitragvon erdmann » Mo 13 Jul, 2015 19:53

Hallo Nugget,

da ich auch gerade Rücken habe, weiß ich, wie schlimm das sein kann. Gute Besserung!

Viele Grüße
erdmann
Experte
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 07 Aug, 2013 14:48

Re: ja, es gibt mich noch ;-)

Beitragvon nugget » Fr 24 Jul, 2015 00:05

Danke Euch! Hatte eine Woche lang Ruhe. War das ne schöne Zeit!
Dann am Montag, beim Rasen mähen .... :Schwede:
... und ich wollte so gerne auch mal wieder los.
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger


Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum