************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

ich komme wieder

Sonstige Themen und Ankündigungen.

Moderator: Octavian

ich komme wieder

Beitragvon Maulwurf72 » Sa 29 Okt, 2016 08:48

Hallo an alle ....

hoffe ihr kennt mich noch... und ich bin noch willkommen , die Pflege meines Vaters und der Tod hat mich viel kraft gekostet das mein Herz schlapp machte und ich einem Herzinfakt erlitt!! Jetzt will ich aber wieder in das Hobby einsteigen hoffe es klappt. :mrgreen:

Gruß Mauli
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese

Re: ich komme wieder

Beitragvon Octavian » Sa 29 Okt, 2016 09:03

Da freue ich mich ganz besonders.

Du wirst sehen, dass es hier etwas ruhiger geworden ist.

Dafür sind einige überkritische User nicht mehr da.

Es ist hier jetzt gemütlich und vor allem friedlich, worauf ich besonderen Wert lege.

Schön dass es Dir etwas besser geht und Du Dich wieder meldest.

Mir bist Du sehr sehr herzlich willkommen. :daumenhoch: :daumenhoch: :Zwinker: :Zwinker: :Zwinker: :daumenhoch: :daumenhoch:

:vielSpass:
Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: ich komme wieder

Beitragvon Maulwurf72 » Sa 29 Okt, 2016 09:11

ja geht mir jetzt wieder besser ,und muss endlich mal wieder raus . Ich dachte schon ich komm hier nimmer rein aber hat geklappt !!!

Gruß Mauli
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese

Re: ich komme wieder

Beitragvon Loki » Sa 29 Okt, 2016 16:00

Willkommen zurück!
Grüße L
Loki
Experte
 
Beiträge: 442
Registriert: So 28 Feb, 2016 17:57
Wohnort: Deutschland

Re: ich komme wieder

Beitragvon Pituli » Sa 29 Okt, 2016 19:19

Hallo Mauli

wir freuen uns das Du wieder hier bist. :vielSpass:
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: ich komme wieder

Beitragvon Poker » Sa 05 Nov, 2016 17:27

Hallo Mauli,
willkommen zurück!
Um wieder auf die Beine zu kommen tut viel Bewegung an frischer Luft gut, aber such am Anfang besser dort, wo du nichts spektakuläres findest - nicht dass du vor Schreck einen neuen Infarkt bekommst, wenn du nen großen Schatz findest.
:LOL:

Achja, tu dir und uns einen gefallen und halte dich von Krankenhäusern fern, gestern ist mein Onkel verstorben. Nach einem überstandenen Herzinfarkt hat er sich im Krankenhaus einen Darmkeim eingefangen, der hat einen zweiten Infarkt ausgelöst.
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: ich komme wieder

Beitragvon Octavian » Mo 07 Nov, 2016 15:26

Poker hat geschrieben:.......

Achja, tu dir und uns einen gefallen und halte dich von Krankenhäusern fern, gestern ist mein Onkel verstorben. Nach einem überstandenen Herzinfarkt hat er sich im Krankenhaus einen Darmkeim eingefangen, der hat einen zweiten Infarkt ausgelöst.


Hör mir bloß auf,

mein Papa hatte gerade erst einen Herzinfarkt und wartet auf den ""Einbau"" eines Schrittmachers mit Defi.
Ist schon fast 90 der Knabe,
da darf nix schiefgehen.

Gruß Octavian

P.S.: der ein oder andere gedrückte Daumen kann sicher nicht schaden. :Zwinker: :Zwinker:
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum