************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Gestänge XP

Allgemeines zum Thema Schatzsuche, Heimatforschung, Hobbyarchäolgie und Sondengehen.

Moderator: Octavian

Gestänge XP

Beitragvon Harm Wulf » Fr 09 Mär, 2012 19:18

Mal ne Frage wwas kann man für ein Originalgestänge ( nicht das S Gestänge ) noch ausgeben?

Danke
Harm Wulf
Experte
 
Beiträge: 562
Registriert: Di 04 Mai, 2010 16:14

Re: Gestänge XP

Beitragvon Octavian » Fr 09 Mär, 2012 19:20

wußte gar nicht, dass es unterschiedliche gibt.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Gestänge XP

Beitragvon Harm Wulf » Fr 09 Mär, 2012 19:34

Du bekommst jetzt nur noch das Deusgestänge ( S Gestänge ) an den Neuen Detektoren .Das wiederum ist gleichmal von 169 auf 182 euro im Preis getiegen. Da mein Altes Originalgestänge langsam de Geist aufgibt such ich ein neues und hab ein Angebot bekommen nur weis ich nicht was die Teile kosten und im Netz findet man nur noch Preise für die Deusgestänge.

Gruss
Harm Wulf
Experte
 
Beiträge: 562
Registriert: Di 04 Mai, 2010 16:14

Re: Gestänge XP

Beitragvon Octavian » Fr 09 Mär, 2012 19:37

Das wird dann sein wie mit fast allem, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Viel Spaß beim Verhandeln. :LOL: :LOL:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Gestänge XP

Beitragvon Findus » Fr 09 Mär, 2012 19:56

Hi Andre73 ,vielleicht kannste ja die Gestänge hier gebrauchen ?

Gruß Jürgen


http://www.tb-electronic.de/start/index.html

Die Teleskopstange gibt es mit (MP20-05) und
ohne (PS29) Kunststoffplattform am Griff

PS29 kostet 99 EUR und MP20-05 107,70 EUR.

PS29_MP20-05.jpg



Quelle : http://www.detektorforum.de/smf/xp/bezugsquelle_xp_teleskopgestange-t10442.0.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Findus
 


Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum