************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Euren Rat

Allgemeines zum Thema Schatzsuche, Heimatforschung, Hobbyarchäolgie und Sondengehen.

Moderator: Octavian

Re: Euren Rat

Beitragvon Lambi123 » Mi 13 Feb, 2013 12:52

Dannnwünsch ich dir auch viel glück :-)
Lg
Lambi123
Experte
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 12 Jul, 2012 16:09

Re: Euren Rat

Beitragvon static666 » Mi 13 Feb, 2013 16:29

wünsch dir auch viel glück mit der neuen sonde
lg
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Euren Rat

Beitragvon Stepke » So 17 Feb, 2013 21:06

Wenn de mich fragst kauf den Discovery 3300 ich hab zwar keinen Vergleich aber ich komm mit ihm gut zurecht :daumenhoch:
Mit dem Gerät kannst du nichts falsch machen :Zwinker:
Glaub nicht das die anderen Geräte in der Preisklasse besser sind und neu ist neu :duell:
mfg stefan
(wenn du fragen hast kannst du mich gern anschreiben)
Benutzeravatar
Stepke
Experte
 
Beiträge: 187
Registriert: So 04 Mär, 2012 16:00
Wohnort: Denia

Re: Euren Rat

Beitragvon findmichdoch138 » So 17 Feb, 2013 21:17

Ist schon resaviert für mich und ich tiehs auch jetzt durch und die Fernbedienung kann ich mir igenwann immer noch dazu kaufen..Wenn das alles nichts bringt komm ich auf dein Angebot zurück.Übrigens freu ich mich auch über das leichte teil da ich Ständig und immer Ellenbogenschmerzen habe ( tennisellebogen),bringt der Beruf so nit sich.Ahoi und Danke Stepke
findmichdoch138
Experte
 
Beiträge: 594
Registriert: Mo 26 Nov, 2012 23:15

Re: Euren Rat

Beitragvon findmichdoch138 » Mi 27 Feb, 2013 12:44

Heute mein Deus bekommen,,,also das Gerät laden und dann mal üben gehn...YEAH
findmichdoch138
Experte
 
Beiträge: 594
Registriert: Mo 26 Nov, 2012 23:15

Re: Euren Rat

Beitragvon nugget » Mi 27 Feb, 2013 15:53

Caddy hat geschrieben:
Wünsche Gut Fund Pet :daumenhoch:


Da schließe ich mich an. Bin schon gespannt. :daumenhoch:

Hast Du eine Stelle die Du schon öfter abgegangen bist und wo nix gepflügt oder gegrubbert wird ?
Würde mich mal interessieren ob da noch was raus kommt.
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Euren Rat

Beitragvon findmichdoch138 » Do 28 Feb, 2013 12:31

Leider nicht nugget.bin aber auch gespannt auf das jahr.So langsam steigen ja die Temperaturen.AHOI
findmichdoch138
Experte
 
Beiträge: 594
Registriert: Mo 26 Nov, 2012 23:15

Vorherige

Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum