************* +++ Formel 1 Saison 2019 läuft +++ ********Hamilton wird auch Weltmeister wenn er rückwärts fährt******** +++ nächstes Rennen 28.7.2019, 14:10 h in Hockenheim +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum wird überarbeitet********

Dänemark

Allgemeines zum Thema Schatzsuche, Heimatforschung, Hobbyarchäolgie und Sondengehen.

Moderator: Octavian

Dänemark

Beitragvon Pantau » Sa 08 Feb, 2014 16:55

Ich fahre bald nach Dänemark,darf man da einfach sondeln?
Gruß Pan Tau
Pantau
 

Re: Dänemark

Beitragvon Octavian » Sa 08 Feb, 2014 20:51

Gute Frage,

das müssten die grenznahen Bewohner eigentlich wissen.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10785
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Dänemark

Beitragvon Octavian » Sa 08 Feb, 2014 23:36

Caddy hat geschrieben:...

Solltest Du allerdings schon in Deutschland mit den Denkmalschutzbehörden zusammenarbeiten, dann gibts auch Wege und Möglichkeiten ....

Gruss Caddy


..........festzustellen wie die Rechtslage in Dänemark ist.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10785
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Dänemark

Beitragvon Pantau » So 09 Feb, 2014 02:35

Hmm,wie jetzt? unerwünscht,Behörden,Rechtslage,Denkmalschutzbehörden wo lass ich mich den da drauf ein?

Klingt genauso interessant wie das sondeln selbst.

Egal ich bin PAN TAU und mach mich zur not klein und aus dem Staub!

Gruß Pan Tau
Pantau
 

Re: Dänemark

Beitragvon Pituli » So 09 Feb, 2014 11:36

Hut auf und weg :LOL:

gruß
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2724
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Dänemark

Beitragvon ebinger1 » So 09 Feb, 2014 12:01

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...

aber wer ständig fragt kommt auch zu nichts :daumenhoch:
ebinger1
 

Re: Dänemark

Beitragvon Octavian » So 09 Feb, 2014 12:42

ebinger1 hat geschrieben:Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...

aber wer ständig fragt kommt auch zu nichts :daumenhoch:


Nein, wer ständig fragt bekommt Antwort.
Und die ist nicht immer im Sinne des Fragenden.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10785
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Dänemark

Beitragvon ebinger1 » So 09 Feb, 2014 18:10

Caddy hat geschrieben:Ebinger-Jan, frage doch mal "Klein Erik, den Wikinger", der müsste sich doch auskennen. Aber lasse Dich nicht erschiessen. :mrgreen: :LOL:


Der kann nocht nicht einmal den aktuellen Stand der Gesetze im eigenen Bundesland erklären...

da dürfte er mit den Nachbarländern noch weiter überfragt sein. :neinnein:

Aktuell träumt er gerade von einem Sondelverbot in Schleswig-Holstein für alle ohne NFG und der Schaffung eines Straftatbestands.
ebinger1
 


Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum