************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Whites Pinpointer

Erfahrungs- und Testberichte, Einstelltipps, Selbstbau von Metallsonden, Ausrüstung.

Moderator: J.Diefenbach

Whites Pinpointer

Beitragvon Maulwurf72 » Di 15 Mai, 2012 21:18

wo ich grad die Werbung sehe hab das Teil und für das Geld ist er voll ok :daumenhoch: kann zwar mit dem Garrett was die Eindringtiefe angeht bestimmt nicht mithalten aber für das Suchen besonders im Aushub und im Grabungsloch oder auch wenn man im Wald unterwegs ist was Laub angeht !! schon recht hilfreich bei sehr kleinen Objekten z.b kleine münzen :mrgreen: usw muß net unbedingt teuer sein bin zufrieden damit :respekt:

Gruß Mauli
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese

Re: Whites Pinpointer

Beitragvon Octavian » Di 15 Mai, 2012 21:47

Ich bin bisher immer ganz ohne ausgekommen,
habe aber auch schon überlegt sowas anzuschaffen.

Dachte allerdings an Garrett, weiss nicht was die anderen im Vergleich bieten.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Whites Pinpointer

Beitragvon Maulwurf72 » Di 15 Mai, 2012 22:16

gibt noch den GPP und uniprobe v2.0 sind aber noch um einiges teurer wie Garrett ... mir reicht der whites aus ..

Gruß Mauli
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese


Zurück zu Metalldetektoren & Ortungstechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum