************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Funkkopfhörer aus GB...

Erfahrungs- und Testberichte, Einstelltipps, Selbstbau von Metallsonden, Ausrüstung.

Moderator: J.Diefenbach

Funkkopfhörer aus GB...

Beitragvon ebinger1 » Mi 16 Mai, 2012 12:27

Hallo,

bin bei ebay.co.uk auf dieses Angebot gestoßen:

Link:

http://www.ebay.co.uk/itm/Metal-Detecto ... 2a1d75b24e

Kennt jemand das Gerät und kann dazu ein paar Erfahrungen rüber geben???

Schon mal besten Dank für die Mühe!
ebinger1
 

Re: Funkkopfhörer aus GB...

Beitragvon ebinger1 » Mi 16 Mai, 2012 13:18

Caddy !

Sei froh das Du nicht hier bei mir auf dem Schreibtisch sitzt...
Hätte Dis sonst einen dicken Kuss verpasst! ;-=

Danke!!!!!!!!!!!!!
ebinger1
 

Re: Funkkopfhörer aus GB...

Beitragvon Octavian » Mi 16 Mai, 2012 14:13

Also über den Kuss kann man streiten :LOL: :LOL: :LOL:

Wegen des Kopfhörers gebe ich die Probleme bei Garantieansprüchen zu bedenken.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Funkkopfhörer aus GB...

Beitragvon ebinger1 » Mi 16 Mai, 2012 20:10

Also Caddy,

Mußt jetzt keine Angst bekommen...
Würde mich auch vorher rasieren!

@ Octavian: Die Farantie ist nicht das Problem. Bin öfter in GB oder könnte das Gerät Freunden mitgeben...

Es ging eher um die Qualität oder die evtl. mit diesem Gerät gemachten Erfahrungen.

Bisher habe ich zu dem Preis (ca. 60 €) hier bei uns noch nichts vergleichbares gesehn. Im DF wurde mal der Vesuch gemacht ein Teil in ähnlicher Preisklasse via Sammelbestellung zu machen, das war dann aber nicht mehr verfügbar.
ebinger1
 

Re: Funkkopfhörer aus GB...

Beitragvon Blondi01 » Mi 16 Mai, 2012 20:58

Da würde ich mir lieber gleich das Teil kaufen! Super Klang,Mikrofon fürs TS3 zb,PnP,Lautstärkeregler direkt am Kabel und saubequem!

http://www.amazon.de/Creative-FATAL1TY- ... 599&sr=8-1
Blondi01
 

Re: Funkkopfhörer aus GB...

Beitragvon ebinger1 » Mi 16 Mai, 2012 23:08

Hallo Blondi, danke für den Vorschlag, aber da habe ich wieder das Problem das ich am Kabel hänge.

Mir ging es ja gerade darum so wenig wie möglich Strippen im Weg hängen zu haben...

Darum ein Funkkopfhörer.
ebinger1
 

Re: Funkkopfhörer aus GB...

Beitragvon Blondi01 » Do 17 Mai, 2012 06:25

ebinger1 hat geschrieben:Hallo Blondi, danke für den Vorschlag, aber da habe ich wieder das Problem das ich am Kabel hänge.

Mir ging es ja gerade darum so wenig wie möglich Strippen im Weg hängen zu haben...

Darum ein Funkkopfhörer.

Hab ich gerade bemerkt :LOL:
Ich selbst halte von Funkzeug nix außer wenns um CB-Funk geht :daumenhoch:
Blondi01
 

Re: Funkkopfhörer aus GB...

Beitragvon ebinger1 » Do 17 Mai, 2012 10:06

Ich bin auch kein Freund von solchen Spielereien.

Aber nachdem ich diese Wochen mal wieder ein Kabel vom Kopfhörer durchtrennt... und denke jetzt über Alternativen nach.
ebinger1
 

Re: Funkkopfhörer aus GB...

Beitragvon nugget » Do 17 Mai, 2012 10:15

ebinger1 hat geschrieben:Aber nachdem ich diese Wochen mal wieder ein Kabel vom Kopfhörer durchtrennt...


Wie geht denn sowas ? :LOL:

Bei mir sind´s immer die Stecker die nach ner Weile einen Wackler haben.
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Funkkopfhörer aus GB...

Beitragvon ebinger1 » Do 17 Mai, 2012 12:59

Damit ich den Detektor beim Graben schöööön weit zur Seite legen kann, habe ich ein langes Kabel zw. Kopfhörer und Sonde.
Habe mal wieder nicht aufgepaßt und die Hacke mit schwung in den Boden gehauen.

...leider lag da (ja, gerade an diesem dummen Punkt) mein Lautsprecherkabel.
Konnte es zwar notdürftig mit Tape wieder zusammenfummeln, macht aber auf Dauer keinen Spass mehr.

Ja: Alternativ zum Funkkopfhörer habe ich auch schon über eine bessere Brille nachgedacht.
ebinger1
 

Re: Funkkopfhörer aus GB...

Beitragvon nugget » Do 17 Mai, 2012 13:12

ebinger1 hat geschrieben:
Ja: Alternativ zum Funkkopfhörer habe ich auch schon über eine bessere Brille nachgedacht.


:LOL: :LOL: :LOL:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Funkkopfhörer aus GB...

Beitragvon Blondi01 » Do 17 Mai, 2012 17:39

:LOL: :LOL: :LOL:
Blondi01
 

Re: Funkkopfhörer aus GB...

Beitragvon hubsi336 » Fr 14 Jun, 2013 07:13

Das ist ein Rapoo 3030 oder 3010 genau weis ich die Typbezeichnung nicht mehr, was so alles als Detektorhörer verkauft wird....am Vista Smart funzt er nicht, am Ace funzt er...
hubsi336
 

Re: Funkkopfhörer aus GB...

Beitragvon Octavian » Fr 14 Jun, 2013 07:22

Hallo Hubsi336,

schön Dich als neuen User hier zu haben,

aber halte Dich bitte an die Forenregeln.

Es ist hier üblich, sich zunächst kurz vorzustellen:

viewforum.php?f=100

alles weitere kannst Du im oberen Teil der Startseite nachlesen.

Besonders möchte ich Dir diesen Passus ans Herz legen:

viewtopic.php?f=183&t=2257

Ansonsten sind hier alle locker, gesittet und meist streßfrei unterwegs.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Metalldetektoren & Ortungstechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum