************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Propointer

Erfahrungs- und Testberichte, Einstelltipps, Selbstbau von Metallsonden, Ausrüstung.

Moderator: J.Diefenbach

Propointer

Beitragvon aaron » Mi 31 Okt, 2012 14:53

Da mein Mann vermehrt ,,Rücken" hat habe ich heute einen Garret Propointer bestellt in der Hoffnung das die Grabelöcher kleiner werden :LOL:
Will ja nicht das er keinen Spaß mehr an der Suche hat :neinnein:
Der Preis in Deutschland scheint ja einheitlich bei 149 Euro zu liegen,bestellt habe ich ihn jetzt in GB für umgerechnet 127 Euro inkls. Versand.

Gruß aaron
aaron
Experte
 
Beiträge: 986
Registriert: Sa 02 Jul, 2011 12:35

Re: Propointer

Beitragvon static666 » Mi 31 Okt, 2012 15:28

ich hab mir auch schon öfter überlegt mir einen zu kaufen aber meistens hab ich den fund mit dem ersten stich drausen und wegen dem wie ich finde doch recht hohen preiß dafür hab ich bis heute davon abgesehen :) hatte den aber schonmal bei der suche dabei.. muss schon sagen so unnütz isser manchemal garnicht und grade der garrett ist ein super gerät :daumenhoch:
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Propointer

Beitragvon Octavian » Mi 31 Okt, 2012 16:17

Bei IHH-BÄÄH gab's den mal für 49 EUS (25 Stck) angebl. aus Geschäftsauflösung.

Als ich drei bestellt hatte, meinte der Verkäufer die wären alle ausverkauft und durch einen Fehler hätte
er meine Lieferung nicht ausgeführt.

Hatte keinen Bock auf Gerichtsstreit. Aber geärgert hat's mich schon,
hätte mit zweien im Weiterverkauf die Kosten für meinen einen rausbekommen können.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Propointer

Beitragvon static666 » Mi 31 Okt, 2012 16:25

das is bitter.. klingt aber scho nach einer abzocke, bin darauf auch schon rein gefallen nur ging es bei mir da um ca. 1500 euro, bin damit zur polizei und später vor gericht, lies sich aber nix mehr machen.. das geld ist weg :madred:
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen


Zurück zu Metalldetektoren & Ortungstechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum