************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

was haltet ihr davon

Erfahrungs- und Testberichte, Einstelltipps, Selbstbau von Metallsonden, Ausrüstung.

Moderator: J.Diefenbach

was haltet ihr davon

Beitragvon aaron » Mi 24 Apr, 2013 23:15

Ich schaue immer mal was auf Ebay an Detektoren eingestellt ist.Zur Zeit gibt es da einige Neuanmeldungen aus China,habe mir den angebotenen Garrett im Netz mal angesehen,der kostet normal über 1000 Euro.Kann mir nur vorstellen das die Teile ein Fake sind oder ?
http://www.ebay.de/itm/METALLDETEKTOR-W ... 2c6e4f5261
http://www.ebay.de/itm/New-Infinium-LS- ... 3cd10a6367
http://www.ebay.de/itm/VMH3CS-metal-det ... 2a2c13c5be

Gruß aaron
aaron
Experte
 
Beiträge: 986
Registriert: Sa 02 Jul, 2011 12:35

Re: was haltet ihr davon

Beitragvon nugget » Do 25 Apr, 2013 06:22

Hallo aaron

Ja, dieses Chinazeugs sind zu 99 Prozent Fakes. Lass lieber die Finger davon.
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: was haltet ihr davon

Beitragvon Lambi123 » Do 25 Apr, 2013 14:11

Die preise können bei auktionen aber schon mal sehr niedrig sein um viel beobachter anzulocken und dann gibt es bieterstreite und ein paar andere bieten drauf und zack bumm ham wir 900-1000€

aber verlassen würde ich mich nicht darauf ich werde mal ein wenig nachfragen
Lg
Lambi123
Experte
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 12 Jul, 2012 16:09

Re: was haltet ihr davon

Beitragvon aaron » Do 25 Apr, 2013 14:24

Lambi123 hat geschrieben:Die preise können bei auktionen aber schon mal sehr niedrig sein um viel beobachter anzulocken und dann gibt es bieterstreite und ein paar andere bieten drauf und zack bumm ham wir 900-1000€

aber verlassen würde ich mich nicht darauf ich werde mal ein wenig nachfragen
Lg


Glaubst du wirklich das jemand so dumm ist und 900-1000 Euro für eine Sonde aus China bietet.Ich glaube eher das einige denken sie könnten ein Schnäppchen machen und so bis 200 Euro mitbieten.(kann mich aber auch täuschen)Nur ist da wohl jeder Euro fehlinvestiert :neinnein:

Gruß aaron
aaron
Experte
 
Beiträge: 986
Registriert: Sa 02 Jul, 2011 12:35

Re: was haltet ihr davon

Beitragvon nugget » Do 25 Apr, 2013 14:49

Die letzten gingen zwischen 100 und 300 € über´n Tisch. Aber ob sie das wirklich wert sind ?

Für´n 100er inklusive Versandkosten könnte man so´n Teil ja mal testen und dann als Kinderspielzeug wieder einstellen. :mrgreen:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: was haltet ihr davon

Beitragvon aaron » Do 25 Apr, 2013 14:57

nugget hat geschrieben:Die letzten gingen zwischen 100 und 300 € über´n Tisch. Aber ob sie das wirklich wert sind ?

Für´n 100er inklusive Versandkosten könnte man so´n Teil ja mal testen und dann als Kinderspielzeug wieder einstellen. :mrgreen:


Haben die denn schon was verkauft,die ich gesehen habe hatten alle 0 Bewertungen.

Gruß aaron
aaron
Experte
 
Beiträge: 986
Registriert: Sa 02 Jul, 2011 12:35

Re: was haltet ihr davon

Beitragvon nugget » Do 25 Apr, 2013 16:06

aaron hat geschrieben:
Haben die denn schon was verkauft,die ich gesehen habe hatten alle 0 Bewertungen.

Gruß aaron


Seit Mitte April sind sechs Stück verkauft worden. Das Seltsame daran ist, das sich die beendeten Auktionen nicht mehr aufrufen lassen.
Das dürfte ein untrügliches Zeichen dafür sein das da so einiges faul an der Sache ist. :neinnein:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sadis=200&_ipg=200&LH_SALE_CURRENCY=0&_from=R40&_sacat=0&_samihi=&_samilow=&_fpos=&_udhi=&_oexkw=&_udlo=&_adv=1&_sop=1&_dmd=1&LH_Complete=1&_okw=&_nkw=METALLDETEKTOR+Whites+Spectra+v3+Metall+detector+bei&rt=nc
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: was haltet ihr davon

Beitragvon aaron » Do 25 Apr, 2013 16:26

Das ist schon merkwürdig.Der Spectra steht ja aktuell drin,wenn ich mir die Beschreibung durchlese steht dort im Lieferumfang was von Handgriff mit Monitor.Von einer Elektronikbox lese ich dort nichts ?

Gruß aaron
aaron
Experte
 
Beiträge: 986
Registriert: Sa 02 Jul, 2011 12:35

Re: was haltet ihr davon

Beitragvon Octavian » Do 25 Apr, 2013 17:37

Spätestens wenn man die Mitbewerber sieht und das gleiche Gerät für 1.5xx € zum Sofort-Kauf angeboten wird
muss es klingeln.

Da gibt's nur zwei Möglichkeiten:

1. der Käufer rippt die 123 € für Detektor und "kostenlosen Versand" und existiert nicht bzw. die Ware existiert nicht.

2. Der Detektor ist eine Raubkopie (wen würde es ernsthaft wundern aus China??) und dann würde das Gerät spätestens im Zoll
beschlagnahmt, weil Plagiate nur dann eingeführt werden können, wenn sie für den privaten Gebrauch bestimmt sind (was
ja zutrifft) und gutgläubig als echt erworben wurden, was bei den eklatanten Preisunterschieden nicht angenommen wird.

Wer also dazu noch bei "0" Bewertungen da Geld investiert,
dem ist nicht zu helfen.

Viel Spaß beim Vertragsstreit vor dem Handelsgericht in Beijing. :LOL: :LOL: :LOL:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: was haltet ihr davon

Beitragvon aaron » Do 25 Apr, 2013 23:59

Alle Angebote sind aus Ebay verschwunden,warum wohl ??

Gruß aaron
aaron
Experte
 
Beiträge: 986
Registriert: Sa 02 Jul, 2011 12:35

Re: was haltet ihr davon

Beitragvon Harm Wulf » Fr 26 Apr, 2013 12:13

Die Angebote lässt Utzman immer dichtmachen.
Harm Wulf
Experte
 
Beiträge: 562
Registriert: Di 04 Mai, 2010 16:14

Re: was haltet ihr davon

Beitragvon Octavian » Fr 26 Apr, 2013 14:55

Caddy hat geschrieben:
aaron hat geschrieben:Alle Angebote sind aus Ebay verschwunden,warum wohl ??

Gruß aaron


Da hat man dem Chinaman wohl die Suppe versalzen. :mrgreen:
Aber die "Angebote" werden sicher bald wieder drin sein ...

Was mich son bischen in der Szene wundert, man liesst eigentlicht nichts davon, dass jemand mal bei so einem "Angebot" zugeschlagen hat und über seine Erfahrungen berichtet.


Witziger wäre wenn mal einer nicht beim Angebot, aber beim Anbieter zugeschlagen hätte. :LOL: :LOL: :LOL: BildBildBild

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Metalldetektoren & Ortungstechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum