************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Bezahlbares Bodenradar!

Erfahrungs- und Testberichte, Einstelltipps, Selbstbau von Metallsonden, Ausrüstung.

Moderator: J.Diefenbach

Bezahlbares Bodenradar!

Beitragvon Indy » Mi 03 Jul, 2013 18:55

Hallo Leute,
ich habe am letzten Wochenende mal wieder ausgiebig das EASYRAD getestet.
Dabei hat es sich letztendlich gar nicht so schlecht angestellt….
Wer‘s genau wissen will, hier das Messprotokoll:
http://easyrad.de/pages/produktdaten/testberichte.php
Gruß und Gut Fund

Andreas Maaßen
-------------------------------
http://www.auftragssucher.de

*** Ein Mensch, der nicht an vergrabene Schätze glaubt, ist in Wahrheit kein richtiger Realist! ***
Benutzeravatar
Indy
Experte
 
Beiträge: 141
Registriert: Mi 07 Apr, 2010 14:26
Wohnort: 65396 Walluf

Re: Bezahlbares Bodenradar!

Beitragvon Octavian » Mi 03 Jul, 2013 20:32

Hört sich interessant an.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Bezahlbares Bodenradar!

Beitragvon Pituli » Fr 05 Jul, 2013 12:01

Könnt man ja mal brauchen, gell Andreas :daumenhoch:

gruß
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Bezahlbares Bodenradar!

Beitragvon Indy » Sa 06 Jul, 2013 19:17

Hi Männer,
da mich inzwischen nun schon ein ganzer Sack Leute in verschiedenen Foren per PN angeschrieben hat, habe ich mich entschlossen, demnächst für die wirklich Interessierten eine kleine Vorführung des EASYRAD zu machen! (Leider kann ich nicht beim SDE-Sommertreffen teilnehmen!)

Das Ganze wird deshalb in kleinem Kreis auf einem Testfeld bei mir im Rhein-Main-Gebiet stattfinden…
Da kann jeder Beteiligte seine Fragen stellen oder auch mal selbst eine Messung mit dem EASYRAD vornehmen!
Wer also Lust und Interesse hat, sendet einfach eine kurze PN hier über das Forum oder eine Mail an info@metageo.de
Gruß und Gut Fund

Andreas Maaßen
-------------------------------
http://www.auftragssucher.de

*** Ein Mensch, der nicht an vergrabene Schätze glaubt, ist in Wahrheit kein richtiger Realist! ***
Benutzeravatar
Indy
Experte
 
Beiträge: 141
Registriert: Mi 07 Apr, 2010 14:26
Wohnort: 65396 Walluf


Zurück zu Metalldetektoren & Ortungstechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum