************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Hat jemand erfahrung mit XP ADX 150 PRO ?

Erfahrungs- und Testberichte, Einstelltipps, Selbstbau von Metallsonden, Ausrüstung.

Moderator: J.Diefenbach

Hat jemand erfahrung mit XP ADX 150 PRO ?

Beitragvon BKHH93 » Fr 20 Sep, 2013 16:50

Moin,
wie schon erwähnt bin ich Anfänger und habe mir ein XP ADX 150 PRO zugelegt, hat jemand erfahrung mit diesen Detektor ? gibt es einsteiger Tips für den ADX 150 ?.

Gruß aus Hamburg :LOL:
BKHH93
 

Re: Hat jemand erfahrung mit XP ADX 150 PRO ?

Beitragvon static666 » Fr 20 Sep, 2013 20:14

hallo BKHH93 und erstmal willkommen hier bei uns auch von mir nochmal, ich bin mir dem XP ADX 150 PRO 6 jahre unterwegs gewesen, ist ein sehr gutes und zuverlässiges gerät... zum 150er gibt's nicht viel zu sagen.. einfach einschalten bis kurz vor den roten Bereich und den disc auf 3- 3,5 stellen so hast du die kleinsten Eisenteile weg aber bekommst noch die kleinen münzen.. viele sagen den disc sollte man auf 4-5 stellen allerdings habe ich die Erfahrung machen müssen das grade kleine Kupfermünzen nicht mehr zu orten sind ;) in dem fall lieber einmal mehr graben wie einmal zu wenig


lg steven
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen


Zurück zu Metalldetektoren & Ortungstechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum