************* +++ Formel 1 Saison 2019 läuft +++ ********Hamilton wird auch Weltmeister wenn er rückwärts fährt******** +++ nächstes Rennen 28.7.2019, 14:10 h in Hockenheim +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum wird überarbeitet********

Stein Perle

hier kommt alles hin, was sonst nirgends passt
Wenn's keine Funde sind, bitte sonstige Themen ganz unten

Moderator: Pituli

Stein Perle

Beitragvon static666 » Mo 21 Jan, 2013 22:22

Hallo zusammen,
schaut mal bitte, die hab ich mal gefunden, nur weiß ich nicht so recht ob das eine laune der natur ist oder eben eine "gemachte" perle oder kugel.
lg steven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1603
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Stein Perle

Beitragvon Lambi123 » Mo 21 Jan, 2013 22:25

Hi staticc
Also fúr mich sieht das sehr nach handgemacht aus !

Lg
Lambi123
Experte
 
Beiträge: 991
Registriert: Do 12 Jul, 2012 16:09

Re: Stein Perle

Beitragvon Sherlok » Mo 21 Jan, 2013 23:15

scheint eine schnepperkugel zu sein, aus ton.

gruß sherlok
Sherlok
 

Re: Stein Perle

Beitragvon Octavian » Mo 21 Jan, 2013 23:26

Erinnert mich an einen Klicker,

bzw. Murmel.


Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10785
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Stein Perle

Beitragvon static666 » Di 22 Jan, 2013 08:49

ja irgendwie sowas in der richtung halt,
@sherlok, es ist wirklich stein ;)
lg
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1603
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Stein Perle

Beitragvon Pituli » Di 22 Jan, 2013 09:12

müsste man in natura sehen. Könnte auch eine Spielkugel sein.
:daumenhoch:

gruß
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2724
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Stein Perle

Beitragvon Sherlok » Di 22 Jan, 2013 12:48

eine erotische lustkugel :LOL:


gruß sherlok
Sherlok
 

Re: Stein Perle

Beitragvon Octavian » Di 22 Jan, 2013 12:56

Oder ein Geschoß für eine Zwille. :LOL: :LOL:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10785
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Stein Perle

Beitragvon Sherlok » Di 22 Jan, 2013 13:33

das meinte ich ja mit der schnäpperkugel, die zum vogelschießen oder für sportzwecke verwendet wurde.

gruß sherlok
Sherlok
 

Re: Stein Perle

Beitragvon static666 » Di 22 Jan, 2013 14:48

ja super, ihr habt mir mal wieder echt weiter geholfen, zu 100% wird man wohl nicht mehr sagen können wie alt meine jetzt genau ist oder für welchen zweck sie gebraucht wurde aber ich denke eines der oben genannten sachen wirds wohl gewesen sein, ich bring die mal mit wenn ich wieder auf em stammtisch bin.
lg steven
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1603
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen


Zurück zu alles mögliche an Funden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum