************* +++ Formel 1 Saison 2018 läuft +++ ********Hamilton ist Weltmeister******** +++ nächstes Rennen 11.11.2018, 14:10 h in Sao Paulo Brasilien +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******AB SOFORT WIEDER NEU-REGISTRIERUNGEN möglich********

Wahnsinns-Kellerfund

hier kommt alles hin, was sonst nirgends passt
Wenn's keine Funde sind, bitte sonstige Themen ganz unten

Moderator: Pituli

Wahnsinns-Kellerfund

Beitragvon Octavian » Mi 01 Apr, 2015 16:24

Hallo zusammen,

kam die letzten Tage nicht viel raus, auch weil's Wetter Mist war.

Habe den Keller eines alten Häuschens aufgeräumt.
Die Frau sagte, wenn ich was brauchbares finde, darf ich's behalten.

Jetzt weiss ich nicht, ob ich das wirklich machen soll.

Was denkt Ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10785
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Wahnsinns-Kellerfund

Beitragvon Poker » Mi 01 Apr, 2015 17:42

Octavian hat geschrieben:Die Frau sagte, wenn ich was brauchbares finde, darf ich's behalten.

Jetzt weiss ich nicht, ob ich das wirklich machen soll.

Was denkt Ihr?


ja, mach nur, ich habe auch ein paar von den Dingern, sind tolle Türstopper und mit rund 33 TEuro auch recht günstig zu haben.
Meine glänzen aber schöner, deiner ist ja matt, das passt besser zu meiner Inneneinrichtung die in Alt-Messing gehalten istd - interesse zu tauschen?
:LOL:
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 997
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wahnsinns-Kellerfund

Beitragvon nugget » Do 02 Apr, 2015 01:13

Ist zwar jetzt schon seit über einer Stunde der zweite April, aber mir gefällt´s trotzdem. :LOL: :LOL: :LOL: :daumenhoch: :daumenhoch:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3347
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Wahnsinns-Kellerfund

Beitragvon Desperados » Do 02 Apr, 2015 07:55

:LOL: :LOL: :LOL: ich wäre fast drauf rein gefallen xD
Benutzeravatar
Desperados
Experte
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 17 Jun, 2014 13:42

Re: Wahnsinns-Kellerfund

Beitragvon Octavian » Sa 04 Apr, 2015 21:13

Ach ja,.......


fast vergessen.........

Habe nochmal die Rückseite untersucht.

150401_00Barren11.jpg


Naja, war ja auch erster April.

Den hat mir die Oma bestimmt absichtlich untergejubelt. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Nee,
den hat mir mal ein belgischer Sondlerfreund, der bei uns zu Besuch war, geschenkt.
Sein kleiner Sohn (4 - 5 Jahre) hatte Geburtstag und er hat ihn einen ""finden lassen"".

Der hat sich gefreut wie ein Schnitzel.
War ne witzige Sache.

Gruß
Octavian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10785
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu alles mögliche an Funden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum