************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Neuling hat Münze gefunden :-)

hier werden unbekannte Gegenstände bestimmt und danach den richtigen Gebieten zugeordnet

Moderator: Pituli

Re: Neuling hat Münze gefunden :-)

Beitragvon Maulwurf72 » Mi 24 Aug, 2011 21:18

ja das is gut ...... so mag ich das auch :mrgreen: von der Kleinteilempfindlichkeit soll er ja dem F75 überlegen sein hab ich gelesen

Gruß Mauli
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese

Re: Neuling hat Münze gefunden :-)

Beitragvon maxe69 » Mi 24 Aug, 2011 22:12

Maulwurf72 hat geschrieben:Hatte ich doch schon ma eingestellt bei Münzen :LOL: .... wollt sie nur nomal zeigen :mrgreen:

Gruß Mauli


Na leck mich am Arsche, kotz die Wand an und son Zeug,

ich will auch sowas finden und dann hopsen, singen, kreischen, tanzen und vögel.... fangen die ganze Nacht.

Ich wohne im falschen Teil Deutschlands, tz tz tz :LOL:
maxe69
 

Re: Neuling hat Münze gefunden :-)

Beitragvon Octavian » Do 25 Aug, 2011 07:05

nugget hat geschrieben:... Hatte meinen Ehering verloren. So bin ich überhaupt erst zum Sondeln gekommen. Den hab ich schnell wieder verkloppt, ist bei Ebay zum Einkaufspreis weggegangen. :mrgreen:
.


Na da hätt' mir meine Holde was erzählt :LOL: :LOL: :LOL:

Ehering zum Einkaufspreis bei iiiibäähh :neinnein: :neinnein: :neinnein: :neinnein:

Gruß Octavian


Ach ja,
die Plakette,
Christopherus, Schutzpatron der Reisenden.
Wurde in magnetischer Ausführung zu tausenden in Autos gepappt.

Sehr schön geworden.

Und, ist die Angst vor weicher Drahtbürste jetzt weg? :LOL: :LOL:
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Neuling hat Münze gefunden :-)

Beitragvon nugget » Do 25 Aug, 2011 16:38

Octavian hat geschrieben:
nugget hat geschrieben:... Hatte meinen Ehering verloren. So bin ich überhaupt erst zum Sondeln gekommen. Den hab ich schnell wieder verkloppt, ist bei Ebay zum Einkaufspreis weggegangen. :mrgreen:
.


Na da hätt' mir meine Holde was erzählt :LOL: :LOL: :LOL:

Ehering zum Einkaufspreis bei iiiibäähh :neinnein: :neinnein: :neinnein: :neinnein:

Gruß Octavian


:LOL: :LOL: :LOL: Da hab ich mich wohl ein bissl falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich das ich die Chinagurke wieder bei Ebay verkloppt hab. :mrgreen:
Ich denke Du weißt wie´s gemeint war. :LOL:
Kam damals gerade aus dem Urlaub zurück und das Gras stand im Garten fast bis an die Knie.
Hab damals gedacht ich hätte den Ring beim Rasen mähen im Garten verloren. Hab dann mit dem "MD3009" meine ersten Münzen und ein paar andere Sachen im Garten gefunden. Ab da hatte es mich mit der Sucherei gepackt und nie wieder losgelassen. Den Ring fand ich damals nicht. Der tauchte ein Jahr später, als es wieder in Urlaub gehen sollte, in einer Reisetasche wieder auf. :mrgreen:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Vorherige

Zurück zu unbekanntes bestimmen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum