************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

aus meiner krims kram kiste

hier werden unbekannte Gegenstände bestimmt und danach den richtigen Gebieten zugeordnet

Moderator: Pituli

aus meiner krims kram kiste

Beitragvon Maulwurf72 » Mi 12 Okt, 2011 19:02

villt ein Großes Römisches Kugel Pilzchen ???? :mrgreen: :LOL: :LOL: das der Caddy bissel was zum forschen hat :Zwinker:

Gruß Mauli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese

Re: aus meiner krims kram kiste

Beitragvon nugget » Mi 12 Okt, 2011 20:11

Dein Pilz war sicherlich mal an einer Schublade befestigt. :mrgreen:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: aus meiner krims kram kiste

Beitragvon Octavian » Mi 12 Okt, 2011 20:24

Verpilzte Schublade

würd' ich auch sagen.

Meinste dem Caddy ist langweilig??
Den Mauli raus ins Gelände jagen und selbst zu hause bleiben :LOL: :LOL:

Ich war mit Pituli bis gerade eben draussen, da wo gerade die Rüben weggemacht wurden.

Muss Fotos machen.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: aus meiner krims kram kiste

Beitragvon Maulwurf72 » Mi 12 Okt, 2011 20:39

ja im Caddy is langweilig der will ganet suchen gehen, ausserdem kuckt er gerne Bilder :mrgreen: und da dacht ich geb ihm bissel stoff zum forschen :LOL: wäre auch gern noch raus aber bei mir gibts keine rüben kannst ja mal googel erth kucken wo ich wohn du hast ja ein auge fürs gewisse etwas @ Octavian und dann gibste mir mal ein tip zum suchen !!

Gruß Mauli
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese

Re: aus meiner krims kram kiste

Beitragvon Octavian » Mi 12 Okt, 2011 20:43

Na da wo Du mit dem Lautrer65 warst ist's doch schon richtig.

Wo Sesterze liegen, gibt's auch Kleingeld und oft auch römische Silberlinge.

Biste mobil, d.h. haste ein Auto?

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: aus meiner krims kram kiste

Beitragvon Maulwurf72 » Mi 12 Okt, 2011 20:49

klar bin ich mobil aber nach 8 std Schule nicht mehr Sondelfähig wegen meinem Schreib und Sondelarm !! ich will auch mal in meinem nähren umfeld paar gute funde machen wo ich wohne !!! in meinem Ort deswegen !!! :Zwinker:

Gruß Mauli
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese

Re: aus meiner krims kram kiste

Beitragvon Maulwurf72 » Mi 12 Okt, 2011 20:52

Caddy weis ja das ich nur Spaß mache gelle Caddy :mrgreen: :Zwinker:

Gruß Mauli
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese

Re: aus meiner krims kram kiste

Beitragvon maxe69 » Mi 12 Okt, 2011 21:20

Caddy hat geschrieben:
Maulwurf72 hat geschrieben:Caddy weis ja das ich nur Spaß mache gelle Caddy :mrgreen: :Zwinker:

Gruß Mauli


Ja, schon klar. :Zwinker: Das mit Deinem Räucherofen erklärst Du aber bitte nochmal.
Dann könnte man in der Chefetage nach einer neuen Rubrik anfragen: Backen..Räuchern..Giessen .


Giessen??????????

:fies:
maxe69
 

Re: aus meiner krims kram kiste

Beitragvon Octavian » Mi 12 Okt, 2011 21:25

Blei- Bronze- etc Giessen

NICHT GERANIEN !!!! :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: aus meiner krims kram kiste

Beitragvon Maulwurf72 » Mi 12 Okt, 2011 21:26

ja für Zinnsoldaten und Musketenkugeln :mrgreen:

Gruß Mauli
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese

Re: aus meiner krims kram kiste

Beitragvon maxe69 » Mi 12 Okt, 2011 21:35

Mit dem Giessen, da bleiben wir dran, ohne Räucherofen.

Da muss dann schon was spezielleres ran.

Wir wollen aber mal nen leckeren Schinken aus Mauli's Ofen sehen und den Ofen doch auch
maxe69
 

Re: aus meiner krims kram kiste

Beitragvon nugget » Do 13 Okt, 2011 15:10

Maulwurf72 hat geschrieben:klar bin ich mobil aber nach 8 std Schule nicht mehr Sondelfähig wegen meinem Schreib und Sondelarm !! :Zwinker:

Gruß Mauli


Nu hab Dich nicht so, einen 8 Stunden auf´m Hintern-Sitz-Tag hätte ich auch gern mal. Die Sucherei seh ich eher als Entspannung an. :mrgreen:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: aus meiner krims kram kiste

Beitragvon Maulwurf72 » Fr 14 Okt, 2011 08:23

sobald ich zeit hab kommt das mit der Räucherkammer und dem Schinken dann könnt ihr die Tastatur voll sabbern wenn ihr den Schönen Schinken sieht :LOL: ..... zuerst muß ich Römische Spielwiesen und Wochenendhäuser suchen :mrgreen:

Gruß Mauli
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese

Re: aus meiner krims kram kiste

Beitragvon maxe69 » Fr 14 Okt, 2011 23:03

Maulwurf72 hat geschrieben:sobald ich zeit hab kommt das mit der Räucherkammer und dem Schinken dann könnt ihr die Tastatur voll sabbern wenn ihr den Schönen Schinken sieht :LOL: ..... zuerst muß ich Römische Spielwiesen und Wochenendhäuser suchen :mrgreen:

Gruß Mauli


Nu ist eine ganze Woche vergangen Mauli, du hast es nicht geschafft mal eben fix in den Keller zu gehen und ein Foto zu machen?
Grummel.

Mal so nebenbei bemerkt, nen 8 Stundentag find ich in sitzender Haltung nicht Artgerecht.
Menschen sind dafür ausgelegt sich zu bewegen und das länger als nur 8 Stunden...

Bewegung tut gut, also schleich dich mal in den Keller und mach mal Foto's für uns zum "sabbern"

:Spiderman:
maxe69
 


Zurück zu unbekanntes bestimmen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum