************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Müll ???

hier werden unbekannte Gegenstände bestimmt und danach den richtigen Gebieten zugeordnet

Moderator: Pituli

Müll ???

Beitragvon hallo222 » So 03 Nov, 2013 21:42

Hier wieder etwas,was wir nicht zuordnen können .
Vielleicht hat jemand ja eine Ahnung was das sein könnte ?

Lg Marry
DSC00898.JPG
DSC00897.JPG
DSC00901.JPG
DSC00902.JPG
DSC00908.JPG
DSC00906.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
hallo222
 

Re: Müll ???

Beitragvon Octavian » So 03 Nov, 2013 21:55

Granatsplitter = Müll.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Müll ???

Beitragvon Poker » So 03 Nov, 2013 22:02

Octavian hat geschrieben:Granatsplitter = Müll.

Gruß
Octavian


... jein, war da nicht so ein Sondlerkollege, dessen Gartenweg aus solchen Granatsplittern aufgeschüttet war?
Ich muss diesen Artikel mal 'raussuchen, war glaub ich auch im Fernsehen :daumenhoch:

Schließe mich aber an, ist Müll.

Vielleicht kann man den Rost in einer großen Tonne sammeln und als Alteisen verticken :LOL:
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Müll ???

Beitragvon Octavian » So 03 Nov, 2013 22:04

Tonne Gewicht knapp 200 Eus,
wenn's fast nur Rost ist eher 120 €.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Müll ???

Beitragvon hallo222 » So 03 Nov, 2013 22:09

Hahaaa :-) Ich bin der Müllsondler :-) ja das dachte ich mir auch schon das es sowas ist.

Danke trotzdem.

Ps.Vielleicht finde ich ja nächstes mal die passende Tonne dazu :-)

Gruß Marry
hallo222
 


Zurück zu unbekanntes bestimmen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum