************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Anstecker / Anstecknadel

hier werden unbekannte Gegenstände bestimmt und danach den richtigen Gebieten zugeordnet

Moderator: Pituli

Anstecker / Anstecknadel

Beitragvon freddy » Mo 30 Dez, 2013 21:43

Hallo.
Bin neu im Forum. Komme aus Hessen und sondel seit kurzem.Bin geschichtlich sehr interresiert. Habe einen Fund den ich nicht bestimmen kann.Find absolut nichts heraus. Es ist eine Anstecker. Ein Silberner Adler mit Stern in der Mitte. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Könnte es was preußisches sein?
Größe des Pins: 1,8cm breit und 2,2 lang.

Danke
MFG freddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
freddy
 

Re: Anstecker / Anstecknadel

Beitragvon freddy » Mo 30 Dez, 2013 22:09

Caddy hat geschrieben:Ich würde ja Richtung Polnisch tippen, kann aber auch daneben liegen.


Ok und was für ne Epoche oder Jahr? Habe in 20m Entfernug nen Thaler gefunden von 1867.
freddy
 


Zurück zu unbekanntes bestimmen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum