************* +++ Formel 1 Saison 2018 läuft +++ **************** +++ nächstes Rennen 24.06.2018, 14:10 h in LeCastelet +++ +++ Formel 1 Tip Poker führt fett vor Dagda +++ **************** +++ *******AB SOFORT WIEDER NEU-REGISTRIERUNGEN möglich********

ufos 06.09.14

hier werden unbekannte Gegenstände bestimmt und danach den richtigen Gebieten zugeordnet

Moderator: Pituli

ufos 06.09.14

Beitragvon Maulwurf72 » Sa 06 Sep, 2014 17:13

????????? :mrgreen:

Gruß Mauli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese

Re: ufos 06.09.14

Beitragvon Octavian » Sa 06 Sep, 2014 19:07

Bild 3 + 4 halte ich für die Lasche eines Verschlusses wie man das vom Hosenträger kennt.

Bild 5 + 6 halte ich entweder für das Oberteil eines Manschettenknopfes (obwohl ziemlich gross), oder den Schiebeknopf
eines Taschenverschlosses. Gab's früher auf Aktentaschen etc. mit dem Knopf wurde eine Federspange
gelöst, die euf einem Rastenstift saß.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10738
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: ufos 06.09.14

Beitragvon Maulwurf72 » Sa 06 Sep, 2014 20:22

morgen mach ichs mal saubär :mrgreen:

Gruß Mauli
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese

Re: ufos 06.09.14

Beitragvon Maulwurf72 » So 07 Sep, 2014 10:12

:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese

Re: ufos 06.09.14

Beitragvon Octavian » So 07 Sep, 2014 11:23

Ich bleibe bei Schiebeknopf vom Schnappverschluß.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10738
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: ufos 06.09.14

Beitragvon Poker » So 07 Sep, 2014 13:57

Bild ...373 habe ich schon mal als Haarklammer gesehen, sogar aus Messing obwohl ich mir nicht vorstellen konnte, dass das für die Haare so sinnvoll ist.
Damit war am Haar ein Schmuckteil befestigt, so was wie ne Brosche mit Schleife, ich kenne mich mit damenmode nicht so gut aus..
:LOL:
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 977
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu unbekanntes bestimmen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum