************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

ein patent

hier werden unbekannte Gegenstände bestimmt und danach den richtigen Gebieten zugeordnet

Moderator: Pituli

Re: ein patent

Beitragvon Pituli » Mi 21 Apr, 2010 13:25

Hallo Kelte

google meint es sei ein Hydrostatic Transaxle. Ojeh, irgendwas technisches von einem Pumpen/Motor oder Traktorteil. Genau blicke ich da nicht durch. Vielleicht weiß es ja einer genau.

gruß
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: ein patent

Beitragvon Octavian » Mi 21 Apr, 2010 15:18

So beschreibt das Siemens:

An HST housing axle driving apparatus for a small-sized running vehicle, such as a tractor, in which an axle casing is divided into a left-side half axle casing and a right-side half axle casing. In one of the left- and right-side half axle casings are disposed a hydraulic pump provided with a vertical pump shaft and a hydraulic motor provided with a horizontal motor shaft. In the other of the left- and right-side half axle casings are disposed a speed reduction shaft and a differential gear unit, so that a driving force is adapted to be transmitted from the vertical pump shaft to the horizontal motor shaft.


Was allerdings Dein Teil damit zu tun hat ist mir unklar.

Vielleicht sowas wie ein Typenschild :LOL: :mrgreen: :LOL:

Gruß Octavian

P.S.: Ich hab' keine Ahnung was das sein könnte.
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu unbekanntes bestimmen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum