************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Kleine Runde am Nachmittag

hier kommt alles an Schmuck/Zierde etc rein, was einen religiösen Hintergrund hat

Moderator: Pituli

Kleine Runde am Nachmittag

Beitragvon nugget » Mi 18 Apr, 2012 21:02

Hier der einzige Fund von heute

eine kleine Mini-Devo mit einem Zentimeter Durchmesser, noch dazu aus Alu :mrgreen:

k-IMG_0048.JPG
k-IMG_0051.JPG


Ich denke mal, das es eine Einlage von irgend etwas war. Eine Öse oder Bruchstelle ist jedenfalls nicht dran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Kleine Runde am Nachmittag

Beitragvon Pituli » Mi 18 Apr, 2012 21:56

Sieht doch noch gut aus :daumenhoch:

gruß
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Kleine Runde am Nachmittag

Beitragvon Stepke » Do 19 Apr, 2012 11:39

Mir gefällt sie auch :daumenhoch:
Benutzeravatar
Stepke
Experte
 
Beiträge: 187
Registriert: So 04 Mär, 2012 16:00
Wohnort: Denia

Re: Kleine Runde am Nachmittag

Beitragvon Findus » Do 19 Apr, 2012 11:53

nugget, schöner Fund :daumenhoch:

Gruß
Jürgen
Findus
 

Re: Kleine Runde am Nachmittag

Beitragvon maxe » Do 19 Apr, 2012 13:36

Hallo Nugget,

sowas findet man auch nicht alle Tage
und die Erhaltung finde ich cool.

Schöner Fund!!!

Gruß maxe
maxe
 

Re: Kleine Runde am Nachmittag

Beitragvon nugget » Do 19 Apr, 2012 15:50

maxe hat geschrieben:Hallo Nugget,

sowas findet man auch nicht alle Tage
und die Erhaltung finde ich cool.

Schöner Fund!!!

Gruß maxe


Jo, freu mich auch darüber, zumal es meine erste Devo :kreuzigung: überhaupt ist. Hatte mir da nur deutlich ältere Funde versprochen. :mrgreen:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Kleine Runde am Nachmittag

Beitragvon Octavian » Do 19 Apr, 2012 17:13

Nicht alles auf einmal,

kommt schon noch.

Und es muss ja noch Luft nach oben bleiben. :Zwinker: :Zwinker:

Der Anfang ist gemacht und ein schöner dazu. :daumenhoch:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Kleine Runde am Nachmittag

Beitragvon Maulwurf72 » Do 19 Apr, 2012 23:11

hab auch noch keine ...die schnappt mir der Jonny immer vor der Nase weg :D-conf: :Zwinker:

Gruß Mauli
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese


Zurück zu Devotionalien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum