************* +++ Formel 1 Saison 2018 läuft +++ ********Hamilton ist Weltmeister******** +++ nächstes Rennen 11.11.2018, 14:10 h in Sao Paulo Brasilien +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******AB SOFORT WIEDER NEU-REGISTRIERUNGEN möglich********

Heute 20.15 h Das Leben des Brian, Monty Python RTL II

was könnte interessant im Fernsehen sein

Moderator: Pituli

Heute 20.15 h Das Leben des Brian, Monty Python RTL II

Beitragvon Octavian » So 09 Sep, 2012 19:51

Uralt,

aber immer wieder witzig,

und hat eine römische Kultur-Komponente.

Die Römer waren Spacken. :LOL: :LOL: :LOL:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10764
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Heute 20.15 h Das Leben des Brian, Monty Python RTL II

Beitragvon Merowech » Mi 12 Sep, 2012 11:49

Octavian hat geschrieben:Uralt,

aber immer wieder witzig,

und hat eine römische Kultur-Komponente.

Die Römer waren Spacken. :LOL: :LOL: :LOL:

Gruß
Octavian


Pass auf Pursche ! ...........oder ich werfe dich tschu Poden.
Benutzeravatar
Merowech
Experte
 
Beiträge: 222
Registriert: Sa 03 Apr, 2010 15:13

Re: Heute 20.15 h Das Leben des Brian, Monty Python RTL II

Beitragvon Björn » Do 13 Sep, 2012 16:50

im englischen ist der römer aber besser...probier mal "i am a roman" zu sagen wenn man nen sprachfehler hat und anstelle des r nur w rauskommt...
Björn
 

Re: Heute 20.15 h Das Leben des Brian, Monty Python RTL II

Beitragvon lautrer65 » Fr 14 Sep, 2012 09:07

also ich finde den film die ritter der kokosnuss viel besser !

gruß jonny
Benutzeravatar
lautrer65
Experte
 
Beiträge: 1310
Registriert: So 17 Apr, 2011 09:26

Re: Heute 20.15 h Das Leben des Brian, Monty Python RTL II

Beitragvon Octavian » Sa 15 Sep, 2012 20:59

Caddy hat geschrieben:Ich habs vor längerer Zeit mal versucht mit dem Teil. Nach ungefähr 10 Minuten habe ich die DVD aus dem Laufwerk genommen und beiseite gelegt. Ist absolut nicht mein Ding dieser Humor, ich betrachte es eher als völligen Schwachsinn.

Aber jeder wie er es mag, mein Fall ist es nicht.


Das ist wie mit der Rocky-Horror-Picture-Show,
wo die Leute verkleidet hingehen und Resi schmeissen und mit Wasser spritzen.

Das ist nicht mein Ding, aber die, die's mögen, finden es ist das Größte.

Leben und leben lassen.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10764
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu TV-Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum