************* +++ Formel 1 Saison 2019 läuft +++ ********Hamilton wird auch Weltmeister wenn er rückwärts fährt******** +++ nächstes Rennen 28.7.2019, 14:10 h in Hockenheim +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum wird überarbeitet********

Ein Ring im Gebüsch 140110

Hier kann jeder Geschichten veröffentlichen die sich mit dem Wiederfinden von Verlorenem im Auftrag des Verlierers gefassen. Vom Ehering bis zum Familienschatz

Ein Ring im Gebüsch 140110

Beitragvon Octavian » Fr 10 Jan, 2014 12:19

Hallo zusammen,

heute morgen waren wir (Pituli und ich) im Taunus.

Ein junger Mann hatte seinen Ehering verloren.....in seinem Garten.......kürzlich.........dachte ich.

Als wir eine halbe Stunde später als geplant ankamen, öffnete die überraschte Ehefrau.
Oh, das hat mein Mann sicher vergessen, der schläft noch. (Naja zwei Tage seit der Terminvereinbarung sind ja auch ne ordentliche Zeitspanne :LOL: :LOL: )

Sie wusste aber um den Ring und hat dann erzählt, das war so vor einem halben Jahr in einer Ecke im Garten,
die als Grünschnittablage dient.
Sie hatte sich sogar im Internet eine Sonde für 40 € gekauft, aber nix gefunden.

Wir sind dann schonmal in die Ecke: " Mein Mann kommt gleich nach ".

140110_Ring_Kronberg_03.jpg

140110_Ring_Kronberg_04.jpg


Nach ca 3 Minuten, Signal, Laub weggeschoben und...

140110_Ring_Kronberg_01.jpg


da lag er.

Handy-Bilder sind Kacke:

140110_Ring_Kronberg_02.jpg


Aber das Familienglück ist wieder hergestellt:

140110_Ring_Kronberg_05.jpg


und der Ring ist wieder wo er hingehört:

140110_Ring_Kronberg_05_b.jpg


Mission erfüllt.

Gruß
Octavian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10797
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Ein Ring im Gebüsch 140110

Beitragvon Octavian » Fr 10 Jan, 2014 20:05

Caddy hat geschrieben:
Octavian hat geschrieben: ....

Nach ca 3 Minuten, Signal, Laub weggeschoben und...

....

Gruß
Octavian


So könnt ihr ja kein Geld verdienen. Hättest doch noch zwei Stunden rumtänzeln können. :mrgreen:

Saubere Sache. :daumenhoch:


Pauschalvereinbarung. :LOL: :LOL: :LOL:
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10797
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Ein Ring im Gebüsch 140110

Beitragvon Poker » Fr 10 Jan, 2014 20:23

Octavian hat geschrieben:
Caddy hat geschrieben:
Octavian hat geschrieben: ....

Nach ca 3 Minuten, Signal, Laub weggeschoben und...

....

Gruß
Octavian


So könnt ihr ja kein Geld verdienen. Hättest doch noch zwei Stunden rumtänzeln können. :mrgreen:

Saubere Sache. :daumenhoch:


Pauschalvereinbarung. :LOL: :LOL: :LOL:


Dem geübten Auge von Poker ist nicht entgangen: wo ist denn IHR Ring??? Vielleicht solltest du da noch mal hin, womöglich ist noch was (anderes) zu finden.
:LOL:
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein Ring im Gebüsch 140110

Beitragvon Octavian » Fr 10 Jan, 2014 20:30

Guter Ansatz. :LOL: :LOL:
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10797
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Ein Ring im Gebüsch 140110

Beitragvon Merowech » Sa 11 Jan, 2014 15:53

Gute Arbeit Pursche !
Benutzeravatar
Merowech
Experte
 
Beiträge: 222
Registriert: Sa 03 Apr, 2010 15:13


Zurück zu Verlorenes im Auftrag gesucht und gefunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum