************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Ein letzter Gruß, dann ist wohl Schluss...

Konvolute von Funden eines Tages, einer Woche oder ähnlich

Moderator: Pituli

Ein letzter Gruß, dann ist wohl Schluss...

Beitragvon Poker » Fr 12 Feb, 2021 08:18

Ein Hallo an die wenigen die noch hier sind...
Es sieht so aus als wenn hier bald Schluss ist - LEIDER - doch bevor niemand mehr hier ist wollte ich noch mal ein schönes Bild zeichnen von einigen meiner Funde und mich noch mal bedanken.
Danke für die Tipps, das Rätseln um die Funde, den Spaß beim Bestimmen und Recherchieren und die tolle Zeit!

31932519077_7a510b399f_k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein letzter Gruß, dann ist wohl Schluss...

Beitragvon Octavian » Fr 24 Dez, 2021 22:16

Hallo Andreas,

static hat sich gemeldet und will wieder aktiv werden.
Ich auch.

Schönes Bild mit allerlei Zeugs.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Ein letzter Gruß, dann ist wohl Schluss...

Beitragvon static666 » Mo 27 Dez, 2021 11:10

Auf jeden fall, die sachen würden sich in Meiner vitrine auch gut machen :D
Glückwunsch
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen


Zurück zu Zusammenstellungen von Fundperioden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum